Simplex Brandmeldeanlage - Metasys - LIT-12011832 - Allgemeine Systeminformationen - Metasys System - 13.0

Konfigurationshandbuch für das Metasys System

Brand
Metasys
Product name
Metasys System
Document type
Configuration Guide
Document number
LIT-12011832
Version
13.0
Revision date
2024-03-21
Product status
Active
Language
Deutsch
Die Simplex Brandmeldeanlage umfasst eine BACnet/IP-Integration, die die Integration in Metasys erleichtert. Das Metasys System dient als sekundäres Überwachungssystem, das mehr Personen alarmieren und Gebäudebedingungen durch Brandereignisse automatisieren kann. Das Metasys Toolset wurde verbessert, um die Integration einer Simplex Brandmeldeanlage zu vereinfachen:
  • Die Erstellung von Metasys Netzwerk-, Anlagen- und Bereichsintegrationen für Simplex Brandmeldezentralen wurde durch das aktualisierte Programm Mass Change Tool in SCT automatisiert.

  • Zugeordnete Brandmeldeanlagendaten in Metasys werden nun besser dargestellt.

  • Die Metasys Bedienoberfläche bietet eine detaillierte Übersicht der Komponenten der Brandmeldeanlage sowie des Brandortes auf den Gebäude- und Grundrisskarten.