Anzeigen der Details einer Notfall-Lizenz - Johnson Controls - Metasys - LIT-12012389 - Software Application - Software Licensing - 3.0

Software Manager – Hilfe

Brand
Johnson Controls
Metasys
Product name
Software Licensing
Document type
User Guide
Document number
LIT-12012389
Version
3.0
Revision date
2021-07-07
Language
Deutsch

Warum und wann dieser Vorgang ausgeführt wird

Zum Anzeigen der Details einer Notfall-Lizenz, deren Nachfrist bereits gestartet wurde, wählen Sie in der Spalte Lizenzaktionen im Menü Aktion auswählen die Option Notfalldetails ansehen. Im Dialogfeld Notfall-Lizenz Verlauf wird eine Tabelle mit dem Namen und der Version der Funktion sowie dem Start- und Enddatum der Nachfrist angezeigt.

Die Option Notfalldetails ansehen wird nicht angezeigt, wenn keine Notfall-Lizenz für die Funktionen verfügbar ist, und angezeigt aber deaktiviert, wenn eine der Funktionen über eine Notfall-Lizenz verfügt, noch nicht aktiviert wurde. In allen anderen Fällen ist die Option zum Anzeigen der Details aktiviert.